Kryptopyrrolurie die eigentliche Ursache seelischer und körperlicher Erkrankungen ist behebbar!  

Bei dieser Erkrankung hatte man festgestellt, das die Ursache ein Nährstoffmangel a

Vitamin B6, Zink und Mangnesium ist.

Etwa 12 % unsere Bevölkerung sollen eine biochemisch-enzymatische Störung des 

Hämoglobinstoffwechsels haben und könnten durch die zeitweiligen Gaben der o.g. 

Mikronährstoffe geheilt und meiner Meinung nach durch Umstellung auf Urkost völlig

geheilt werden!

Man kann diese Störung durch eine Kryptopyrrolanalyse im Urin nachweisen.

Die Symptome die der Patient hat sind denen der AHDS, AHS, der Psychose, 

Schizophrenie,Vergesslichkeit,Lernschwierigkeiten, Burnout und denen der 

Depressionen ähnlich.

Durch die ständig steigenden Belastungen durch Umweltgifte und die immer weiter steigende

Mikronährstoff arme mit schädlichen Zusatzstoffen versehene Ballaststoff arme Ernährung,

kann die Restgalle im Dickdarm diese Schadstoffe nicht mehr ausreichend binden und 

deshalb verwenden die Zellen dann das B6, Zink oder Magnesium um den Körper zu 

entgiften. 

Das ist eine Teufelskreis.

Die Ursache der seelischen Erkrankungen ist ja wie ich schon beschrieben ein Serotonin 

oder  Dopaminmangel. Da diese Botenstoffe jedoch aus den Aminosäuren Tryptophan und 

Phenylanalin mit Hilfe unter anderem B6, Zink, Folsäure, SAM, BH4 und Eisen gebildet 

werden, hat das Fehlen dieser Mikronährstoffe verheerende Folgen für den Gesamten 

Organismus.

Ich führe deshalb diese Mangelkrankheit sowohl unter Erkrankungen des Körpers, als auch

der Seele auf!

Körperliche Symptome sind Hautprobleme wie Neurodermitis, Schuppenflechte,

Darmprobleme und allgemeine Schwäche u.s.w..

Ich werde diese Krankheitsursachen erweitern, denn für die Muskeln sind die essentiellen 

Aminosäuren Leuzin und Isoleuzin, das Hormon Somatotropin, der Wachstumsfaktor IGF-1

u.s.w, verantwortlich und diese Zusammenhänge muss ich noch besser durchdringen um

dann der Mangelerscheinung KPU diese zuzuordnen, b.z.w. sie unter einer von mir hier neu 

benannten Krankheit zu gliedern.

Sollten jedoch alle Mikronährstoffe, über den Urin nachweisbar sein, dann gehören sämtliche 

Krankheiten die durch Mikronährstoffmangel entstehen zur Kryptopyrrolurie!