Quecksilber und Hirnentwicklung

Wissenschaftler der Universität Granada in Spanien untersuchten den Einfluss einer 

Quecksilberbelastung auf die geistige Leistungsfähigkeit bei Vorschulkindern im Alter 

von 4 Jahren. Die Quecksilber Konzentrationen waren mit einem hohen Verzehr von 

Fisch assoziiert,mit dem Wohnort, mit dem Alter der Mutter und passivem Rauchen. 

Die Quecksilber Konzentrationen in den Haaren korrelierten mit einer Abnahme der 

kognitiven Leistungsfähigkeit, insbesondere mit dem Gedächtnis und der sprachlichen 

Ausdrucksfähigkeit.

Fracking (Bericht  v. 1.07.16 N24)

Sehr geehrter Herr Horn,

gestern habe ich mit Erschrecken den Bericht aus

Niedersachsen, betreffs der gesundheitlichen Auswirkungen des Fracking gesehen!

Ich habe das auf meiner Seite

www.peter-gesundheit.com, erst einmal unter Umwelt, als Brief an eine Freundin verewigt!

Die Mutter der Freundin ist aus Schleswig Holstein und hat auch plötzlich 

Knochenmarkskrebs!

Eine weitere Ursache wäre Aluminium!

Krebspatienten empfehle ich generell eine Fastenkur,

nach Buchinger, oder dem Russischen Arzt

Dr. Nikolajew! Wenn dann die fast zu 80 % tödliche

Chemotherapie, die ich verweigern würde, durchgeführt wird dann verträgt sie nach Professor 

Valter Longo (Kalifornien), der Patient fast Nebenwirkungsfrei! Er sollte danach am besten den 

Wohnort wechseln, falls er sich das leisten kann!

Als Sofortmaßnahme würde ich den betroffenen Menschen empfehlen sich jeder eine 

Umkehrosmoseanlage zuzulegen, die radioaktive Partikel, Quecksilber, Benzole oder andere 

aromatische Kohlenwasserstoffverbindungen sicher aus dem Leitungswasser herausfiltert.

Die Beschreibung habe ich unter "Sofortmaßnahmen Küche" auf meiner Seite hinterlegt!

Man sollte mit einem Partikelmeßgerät, ca. 70 €, den Partikelgehalt des Trinkwasser grob 

messen, das gibt in manchen Fällen schon Aufschluss!

In Berlin ist der Partikelgehalt des Trinkwassers etwa

bis 700 , in  Königs Wusterhausen etwa 450 - 500!

Also ich glaube mit so einer kleinen Anlage die bis zu 8000 l, Filterlebensdauer hat und die 

Filter danach leicht zu wechseln sind, wäre den Menschen vorerst schon sehr geholfen. Obst, 

Gemüse und auch Fleisch oder Milch, u.s.w. sollten die betroffenen Orte aus anderen 

Regionen beziehen!

Ein Geigerzähler wäre auch dienlich, weil das Radongas radioaktiv ist und die Schilddrüse 

angreift.

Bitte kein jodiertes oder flouridisiertes Salz verwenden!!!!

Das wären meine Empfehlungen für die Betroffenen!

Sie werden auf meiner Seite sehen, das Ihr Problem mit denen die ich aufführe sich 

potenziert! 

Mit TTIP und CETA würden sich die Canadischen oder Amerikanischen Konzerne das 

Fracking und andere Umweltgemeinheiten über Schiedsgerichte erklagen und da wären dann 

die Menschen und die Umwelt diesen Verbrechern hilflos ausgeliefert!

Alle die solche Umweltsünden dulden sind für mich Verbrecher der übelsten Art!

Nach Tschernobyl verwandelt sich jetzt das radioaktive Plutonium des zerstörten Reaktors in

das wasserlösliche und Lungenkrebs erzeugende Amaritium!

Auch hierauf würde ich das Wasser und auch Lagerwasser untersuchen lassen!!!!

Sie sind ein außergewöhnlicher Mensch,

ich fühle mit Ihnen und den betroffenen armen Menschen und wünsche Ihnen und ein langes 

gesundes Leben und einen langen Atem!


Nachtrag:

In unserem Trinkwasserbericht ist mir aufgefallen, wo früher Chlor stand ist jetzt eine 

Spalte Fluorid, ich war entsetzt! Der Verantwortliche in unserem Wasserwerk, meinte

dass dies überall im Trinkwasser drin sei! Ich fühlte mich veräppelt, denn ich wusste, das seit

1994 das Trinkwasser nicht mehr mit Fluorid versetzt werden durfte!

Ich Idiot kaufe mir teure Fluorid freie Zahnpasta und die hauen das Zeug in das Trinkwasser! 

Dies erklärt mit einige neue neue Krankheitsbilder, wie das verstärkte Auftreten von 

Osteoporose, speziell bei Frauen, in meiner Umgebung!

Also hier in Deutschland sind Dinge im Gange die unverantwortlich, aber keiner will es 

merkeln!